Donnerstag, 31. Juli 2014

Nobunaga Concerto Anime ger sub online anschauen

Nobunaga Concerto

Details:

Titel:Nobunaga Concerto
Originaltitel:信長協奏曲
Jahr:2014
Autor:Ayumi Ishii
Genre:Historical Romance Shounen
FSK:Keine Altersbeschränkung ausgewählt.





Beschreibung:

Saburo (Shun Oguri) ist ein relativ normaler Highschool-Schüler. Er ist zwar sportlich, allerdings lassen seine anderen schulischen Leistungen zu wünschen übrig. Eines Tages macht er eine Zeitreise zurück in die Sengoku Ära, in das Jahr 1549. Dort angekommen, trifft er Nobunaga Oda. Saburo guckt nicht schlecht, als er bemerkt das Nobunaga nicht nur genauso klingt, sondern auch exakt so aussieht wie er. Nobunaga ist der Sohn des Oberhaupts und Richters der eher kleinen Owari Provinz. Trotz des identischen Aussehens ist er rein körperlich genau das Gegenteil von Saburo. Aus diesem Grund fragt Nobunaga Saburo, ob dieser nicht seinen Platz, als hochrangiger Adliger, einnehmen will. Das lässt sich Saburo natürlich nicht zweimal sagen. Nun in einer solch hochrangigen Position stehend, setzt Saburo sich das Ziel, Japan, im Namen von Nobunaga, zu vereinen...

Nobunaga Concerto Anime ger sub online anschauen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen