Sonntag, 20. Juli 2014

Ecchi Romance Anime Kanokon ger sub online anschauen

Kanokon


Titel: Kanokon
Originaltitel: かのこん
Jahr: 2008
Autor: Masashi Suzuki
Genre: Comedy Ecchi Fantasy Harem Romance School
FSK: Ab 16
Regie: Atsushi Ōtsuki

Beschreibung
Die Geschichte dreht sich um Oyamada Kouta, einen jungen High School-Schüler, der vom Lande in die Stadt umgezogen ist und nun die Kunpo High School besucht. An seinem ersten Tag an seiner neuen Schule, trifft er eine schöne Schülerin namens Minamoto Chizuru, die ihn fragt, ob er sie alleine im Musikraum treffen wolle. Als er ankommt, sagt sie ihm, dass sie in Wirklichkeit eine Fuchsdämonin ist und von diesem Tag an ist sie unsterblich verliebt in Kouta. Ezomori Nozomu ist auch eine Schülerin an Koutas Schule, eine Wolfsdämonin und auch verliebt in Kouta. Es ensteht ein Konkurrenzkampf um den Jungen, doch wer wird diesen gewinnnen?

Kanokon Folge 01 ger sub-Mein erstes Mal Kanokon Folge 02 ger sub-Werden wir eins werden? Kanokon Folge 03 ger sub-Schmeckt das Essen?

Kanokon Folge 04 ger sub-Kann mich nicht ausziehen? Kanokon Folge 06 ger sub-Kann ich es bitte machen? Kanokon Folge 08 ger sub-Sollten wir zusammen hineinsteigen?

Episodenliste1 Mein erstes Mal2 Werden wir eins werden?3 Schmeckt das Essen?4 Kann mich nicht ausziehen?5 Wird es Hoffnungslos?6 Kann ich es bitte machen?7 Wirst du mich wärmen?8 Sollten wir zusammen hineinsteigen?9 Kannst du es fühlen?10 Sollte ich mich zurückhalten?11 Ich bin schon feucht?12 Werden wir es endlich tun?
Ecchi Romance Anime Kanokon ger sub online anschauen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen