Donnerstag, 31. Juli 2014

Himegoto Anime ger sub online gucken


Himegoto

Details:

Titel:Himegoto
Originaltitel:ひめゴト
Jahr:2014
Autor:Norio Tsukudani
Genre:Comedy Ecchi School Shounen Slice_of_Life
FSK:Ab 16

Himegoto Folge 03 ger sub-Man ist sie süß, Verdammte Scheiße... Himegoto Folge 02 ger sub-So wie jetzt kommst du durch Himegoto Folge 01 ger sub-Ich glaube, ich habe als Frau verloren

Beschreibung:

Hime Arikawa hat sehr hohe Schulden bei den Yakuza und wird deswegen von ihnen verfolgt. Sie zwingen ihn, Frauenkleider anzuziehen und wollen ihn so auf dem Schwarzmarkt verkaufen. Doch dann kommt der Schülerrat seiner Schule, der nur aus Mädchen besteht und rettet ihn. Um seine Schulden wiedergutzumachen, muss er einen Vertrag unteschreiben. Dieser beinhaltet, dass er von nun an der "Hund" des Schülerrates ist, gehorchen muss und den Rest seiner Schulzeit als Mädchen verbringen muss.

Himegoto Anime ger sub online gucken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen