Dienstag, 15. Juli 2014

Neue Ecchi Anime Liste (Sommer 2014)

1 Momo Kyun Sword


Beschreibung: 
Momoko ist eine junge Schwertkämpferin und lebt gemeinsam mit dem Hundegott Inugami, dem Affengott Sarugami und dem Fasangott Kijigami in Frieden. Dieser Frieden findet jedoch ein jähes Ende, als der Dämonenkönig mit seiner Armee in die Heimat der Götter eindringt und einen heiligen Schatz klaut, welcher die paradiesische Atmosphäre bislang beschützt hat. Um alle Menschen zu retten und den verloren gegangenen Schatz wieder zurückzuerlangen, beginnt Momoko mit ihren Freunden eine gefährliche und spannende Reise. Die Serie basiert auf Momotarou, einem Charakter aus einem traditionellen, japanischen Volksmärchen.
Genre: Action Ecchi Fantasy Superpower



Momo Kyun Sword ger sub online

 


2 Rail Wars!


Beschreibung: 
In einer Parallelwelt. Die japanische Eisenbahn wurde nicht privatisiert. Der junge Oberschüler Naohito Takayama möchte nach seiner Schullaufbahn Angestellter der Japanischen Nationalen Eisenbahn werden. Um dort erste Erfahrungen zu sammeln, wird er als Praktikant im Sicherheitsdienst der Eisenbahn eingestellt. Dort lernt er einige verrückte Leute kennen, wie zum Beispiel Sakurai, die Männer nicht ausstehen kann. Und dadurch wird sein anfänglicher Wunsch, ein ruhiges Leben dort zu führen, rasch zerstört.
Genre: Action Ecchi Romance Shounen

Rail Wars! ger sub online

 


3 Rokujouma no Shinryakusha!?


Beschreibung: 
Die "Apartment-Komödie" dreht sich um Kotari Satomi, ein Junge, der alleine lebt, um auf die High School gehen zu können. Glücklicherweise findet er ein sehr billiges Apartment für 5.000 Yen im Monat und beginnt von nun an sein neues Leben. Allerdings passiert etwas Unerwartetes: Nach und nach tauchen einige merkwürdige Mitbewohner auf: Der Geist Sanae Higashihongan, das Magical Girl Yurika Nijino, die Dämonin Kiriha Kurano und das Alien Theiamilla Gre Fortorthe sowie dessen Begleitung Ruthkhania Nye Pardomshiha. 
Genre: Comedy Ecchi Harem Magic Romance School Superpower 



Rokujouma no Shinryakusha!? ger sub

 


4 Himegoto

Himegoto

Beschreibung: 
Hime Arikawa hat sehr hohe Schulden bei den Yakuza und wird deswegen von ihnen verfolgt. Sie zwingen ihn, Frauenkleider anzuziehen und wollen ihn so auf dem Schwarzmarkt verkaufen. Doch dann kommt der Schülerrat seiner Schule, der nur aus Mädchen besteht und rettet ihn. Um seine Schulden wiedergutzumachen, muss er einen Vertrag unteschreiben. Dieser beinhaltet, dass er von nun an der "Hund" des Schülerrates ist, gehorchen muss und den Rest seiner Schulzeit als Mädchen verbringen muss. 
Genre: Comedy Ecchi School Shounen Slice_of_Life




Himegoto ger sub online


Seirei Tsukai no Blade Dance

Seirei Tsukai no Blade Dance

Beschreibung:
In der Areishia Spirit Akademie werden ausgewählte Mädchen ausgebildet, um sogenannte Geister zu beherrschen beziehungsweise mit ihnen einen "Vetrag" abzuschließen. Als der notgeile Junge Kamito ein Mädchen namens Claire beim Baden bespannte, schließt er ausversehen einen Vertrag mit einem Geist. Nun ist er der erste Mann auf der Welt, der einen solchen Vertrag mit einem Geist schloss, da es normalerweise nur mit weiblichen Personen gehen müsste.
Genre:Action Comedy Drama Ecchi Fantasy Harem Romance School Seinen Superpower


 Seirei Tsukai no Blade Dance ger sub online



 Mehr Ecchi Animes suchen

1 Kommentar:

  1. Huhu :)
    Toller Blog :)
    Danke für die tolle Liste habe nämlich nach paar Ecchi Animes gesucht ^-^.
    Kannst ja bei mir vorbei schauen :)
    Liebe Grüße Ida
    http://idasleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen