Freitag, 9. Mai 2014

Meintv - Nobunaga the Fool Folge 18 ger sub Trailer online anschauen

Meintv - Nobunaga the Fool Folge 18 ger sub Trailer online anschauen



Meintv - Nobunaga the Fool Folge 18 ger sub Trailer online anschauen

Die Planeten des Ostens und des Westens wurden einst von den Ama-no-Hashidate verbunden. Die Kultur die es erbaute, wurde vor Jahren zerstört, seitdem haben beide Welten eine unterschiedliche Geschichte. Nach einer Langen Zeit des Krieges, lebte die westliche Welt in einer Renaissance. Kaguya Jeanne D'Arc, ein Mädchen aus der westlichen Welt, wurde prophezeit, sie wäre der Retter der Welt (durch ihre Geburt). Mit Leonard Da Vinci, landet sie auf der östlichen Welt, wo Nobunaga „the Fool“/“der Narr“ Oda, sich nach der Macht sehnt, die Welt zu verändern, da seine Welt immer noch im Krieg ist und Helden um die Vorherrschaft kämpfen. Wenn diese zwei Personen sich treffen, dann wird die Kultur beider Welten sich verändern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen