Mittwoch, 7. Mai 2014

Gokukoku no Brynhildr ger sub online gucken (update wöchentlich)

Gokukoku no Brynhildr

Gokukoku no Brynhildr ger sub online gucken

http://www.mein.tv/Neue%20Anime/Gokukoku%20no%20Brynhildr/folge.html

Beschreibung:Als kleines Kind musste der junge Schüler Ryota Murakami mit ansehen, wie seine damalige Kindheitsfreundin Kuroneko aufgrund eines tragischen Unfalls ums Leben kam. Sie war fest davon überzeugt, dass außerirdische Wesen existieren und wollte es ihm unbedingt beweisen. Ryota gab ihr daraufhin ein Versprechen, dass er die Existenz der Außerirdischen für sie beweisen wird. Einige Jahre später kommt eine Austauschschülerin in Ryotas Klasse, welche Kuroha Neko genannt wird und exakt wie seine Kindheitsfreundin aussieht. Als er durch Zufall entdeckt, dass die neue Schülerin übermenschliche Kräfte besitzt, wittert Ryota ein großes Geheimnis.

Gokukoku no Brynhildr Folge 05 ger sub-Astronomische Beobachtungen Gokukoku no Brynhildr Folge 04 ger sub-Verlorene Erinnerungen Gokukoku no Brynhildr Folge 03 ger sub-Überlebensmedizin

Gokukoku no Brynhildr Folge 02 ger sub-Hexen Gokukoku no Brynhildr Folge 01 ger sub-Während ich auf dich warte 


"Glaubst du an Aliens?" Diese Frage bekam Ryouta Murakami von einem Mädchen gestellt, als er noch klein war. Er weiß nichts von dem Mädchen, noch nicht einmal ihren wahren Namen. Sie ist nur unter dem Namen "Kuroneko" bekannt. Dennoch fühlt er sich sonderbar zu ihr hingezogen und die beiden werden zu Freunden. Bis es zu einem tragischen Unfall kommt, bei dem Kuroneko stirbt. Bis heute gibt sich Murakami die Schuld am Tod seiner Kindheitsfreundin. In Gedanken an sie sucht er heute noch nach den Aliens, die Kuroneko zu sehen glaubte. In der Schule ein Außenseiter, der stille Streber der Klasse, der mit Mädchen seines Alters nicht klarkommt. Eine Austauschschülerin kommt neu in die Klasse. Murakami traut seinen Augen kaum. Sie ist Kuroneko wie aus dem Gesicht geschnitten und stellt sich als Neko Kuroha vor. Sie ist ebenso sonderbar und beginnt zu behaupten, dass sie wisse, wann und warum Leute sterben. Auch Murakami erhält eine Warnung von ihr, die sich nur all zu bald als wahr herausstellen wird.

Charakter
          


Folgenliste
Gokukoku no Brynhildr Folge 01 ger sub-Während ich auf dich warte

Gokukoku no Brynhildr Folge 02 ger sub-Hexen

Gokukoku no Brynhildr Folge 03 ger sub-Überlebensmedizin

Gokukoku no Brynhildr Folge 04 ger sub-Verlorene Erinnerungen

Gokukoku no Brynhildr Folge 05 ger sub-Astronomische Beobachtungen

Gokukoku no Brynhildr Folge 06 ger sub-Trailer



Gokukoku no Brynhildr ger sub online gucken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen