Samstag, 3. Januar 2015

Arakawa Under the Bridge 1-13 Ger Sub Online

 Arakawa Under the Bridge

Titel:Arakawa Under the Bridge
Originaltitel:荒川アンダー ザ ブリッジ
Jahr:2010
Autor:Hikaru Nakamura
Genre:Comedy Mystery Romance
FSK:Keine Altersbeschränkung ausgewählt.
Regie:Akiyuki Shinbo

Beschreibung: 
Kou "Riku" Ichinomiya ist Mitglied der jungen Elite von Tokio und hat die Devise, nie in der Schuld von jemandem zu stehen. Eines Tages kommt es allerdings dazu, dass ihm ein schräges Mädchen das Leben rettet. Ihr Name ist Nino und sie ist davon überzeugt, eine Venusianerin zu sein. Darüber hinaus lebt sie unter der Brücke des Arakawa Flusses, wo sich auch allerlei andere ungewöhnliche Einwohner Tokios angesiedelt haben. Um seine Schuld zu begleichen, beginnt Riku nun ebenfalls dort zu leben.
Arakawa Under the Bridge 1-13 Ger Sub Online

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen