Dienstag, 14. Oktober 2014

Ecchi Animes im Okt.2014 (Sammlung)(Cross Ange,Grisaia no Kajitsu,Madan no Ou to Vanadis,Nanatsu no Taizai,Trinity Seven)

Ecchi Romance Animes im Okt.2014 empfehlen

1 Cross Ange: Tenshi to Ryuu no Rondo

Cross Ange: Tenshi to Ryuu no Rondo ger sub online anschauen


Genre Action Ecchi Mecha SciFi

Beschreibung:
Nachdem die Menschheit eine Technologie namens “Mana” erschaffen hat, war es möglich Kriege, Hungersnöte, Umweltverschmutungen und ander Probleme auf der Erde erflogreich zu unterbinden. Denn mit diesem Magieähnlichen Technologie hat die Menscheit ein Utopia ohne Sorgen und Nöte erschaffen. Doch dann erfährt die überall beliebte Prinzessin des Weltreichs Misurugi , dass sie eine Norma ist. Das bedeutet, dass sie kein Mana verwenden kann. Und diese Norma werden in der neuen Gesellschaft nur noch als Dinge angesehen.


2 Grisaia no Kajitsu

Grisaia no Kajitsu ger sub online anschauen

Genre Drama Ecchi Psychological Romance School
Beschreibung:
Mihama Academy, auf den ersten Blick eine geschlossene Lernanstalt für Schüler, die mit ihrer Umwelt nicht zurecht kommen, in Wirklichkeit jedoch mehr eine Mischung aus einem Obsthain und einem Gefängnis, die das faule Obst der Gesellschaft dieser fern halten soll.
Aktuell leben fünf Mädchen in der Akademie, die alle ihren eigenen Grund dafür haben, warum es sie hierher verschlagen hat. Mit der Zeit haben sie jeweils eine Routine gefunden, die es ihnen erlaubt mit ihrer aktuellen Situation zurecht zu kommen, doch wird diese Routine je unterbrochen, als plötzlich der erste männliche Schüler in der Schule aufkreuzt, Kazami Yuuji. Durch seine Ankunft kommt Bewegung in das Leben der Mädchen, doch muss sich erst zeigen, ob er es schafft ihnen zu Helfen ein neues Leben zu starten oder ob sich ihre Vergangenheit als unüberwindbare Hürde erweist. Und es stellt sich natürlich die Frage: Was ist der Grund für sein Auftauchen?







3 Madan no Ou to Vanadis

Madan no Ou to Vanadis online anschauen

Genre Abenteuer Action Ecchi Fantasy Harem Historical Romance Seinen

Beschreibung
Die Geschichte spielt in Westeuropa, zu einer Zeit, in der der Krieg den Alltag der Menschen bestimmte. Zu dieser Zeit herrschen sieben Vanadis über sieben Territorien. Die Vanadis wurden nach den mächtigen Waffen benannt, welche sie von einem Drachen anvertraut bekommen haben. Die Macht der Vanadis lässt ihre Gegner und Feinde vor Angst erschaudern und macht sie fast unantastbar für jene, die es wagen sich ihnen entgegen zu stellen. Ein junger Graf und Bogenschütze, namens Tigre, aus dem Land von Brune konnte die Macht, die den Vanadis inne wohnt, am eigenen Leib erfahren, als diese angriffen, um das Land einzunehmen. Er wurde von Eleanor "Ellen" Vertalia, welche die Vanadis von Zhcted im Kampf um Brune anführte, auf dem Schlachtfeld besiegt. Ellen aber verschonte das Leben des jungen Mannes, nachdem sie von den Fähigkeiten und Fertigkeiten Tigres erfuhr. Im Austausch für sein Leben muss Tigre von nun an als Diener an Ellens Seite stehen.



4 Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins online anschauen

Genre Abenteuer Action Comedy Ecchi Fantasy Shounen Superpower

Beschreibung:
"Die sieben Todsünden - The Seven Deadly Sins", sind eine Gruppe von heimtückischen Rittern, die sich geschworen haben das britische Königreich zu stürzen. Sie gelten schon lange als besiegt und ausgerottet von den Heiligen Rittern der Krone. Jedoch gibt es Menschen die munkeln, sie seien noch am Leben.

10 Jahre später, verüben die Heiligen Ritter einen Staatsstreich, mit dem Ziel den König zu entführen, um so die neuen, brutalen Herrscher des Königreichs zu werden.
Elizabeth, die dritte Tochter des entführten Königs, fürchtet den Untergang des Königreichs. Sie sieht die einzige Chance, den Heiligen Rittern etwas entgegen zu setzen, in den ruchlosen "Seven Deadly Sins". So begibt die Prinzessin sich auf eine Reise mit dem Ziel, die früheren Feinde des Königs zu finden und deren Hilfe einzufordern.
Nur so ist es ihr möglich dem Königreich helfen und es aus den Fängen der Heiligen Ritter befreien.



5 Trinity Seven


Trinity Seven online anschauen

Genre Action Comedy Ecchi Harem Magic Romance Shounen

Beschreibung:
Kasuga Arata lebt ein ganz normales Leben in einer kleinen Stadt. Begleitet wird er dabei von seiner Cousine und Kindheitsfreundin Kasuga Hijiri. Allerdings ändert sich dies am Tag der schwarzen Sonne. Die Magiern Lilith Azami taucht in der Stadt auf und flüstert Arata zu, er müsse aufwachen oder sie werde ihn töten. Die Stadt, in der Arata gelebt hat, existiert nicht mehr, denn sie wurde beim Breakdown Phänomen zerstört. Während der Zerstörung schenkte Hijiri ihm ein Zauberbuch, das die Scheinstadt für ihn erschaffen hat. Nachdem Arata nun aus seiner Scheinwelt erwacht ist, fasst er den Entschluss, Hijiri zu suchen. Hierzu muss er allerdings erst seine Magie meistern...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen