Montag, 15. September 2014

Code Geass: Hangyaku no Lelouch anime ger dub online anschauen

Code Geass: Hangyaku no Lelouch

Code Geass: Hangyaku no Lelouch anime ger dub online anschauen

Beschreibung:

Am 10. August 2010 fällt das Königreich Britannia in Japan ein. Ein furchtbarer Krieg beginnt, denn Japan auf Grund der von Britannia entwickelten Mechas, den Nightmare Flames, verliert. Japan wurde Teil des Reiches Britannias und verlor seine Freiheit und Rechte und bekam einen neuen Namen, Area 11. Weil Lelouch, der Sohn des Königs Britannia, mit ansehen musste, wie seine Mutter vor seinen Augen von Terroristen getötet wurde und sein Vater nichts dagegen unternahm, schwor er aus Rache das Königreich Britannia zu zerstören. 7 Jahre nach dem Krieg lebt Lelouch vi Britannia in Area 11und geht auf eine dortige Schule. Eines Tages sieht er, wie ein von Nightmare Flames verfolgter Laster in eine Mauer kracht. Durch unglückliche Zwischenfälle fällt er in den Laster und als er sich in einem Unterirdischen Gewölbe wiederfindet, entsteigt plötzlich ein Mädchen einem im dem Laster befindlicher Behälter. Lelouch flieht mit dem Mädchen durch die Kanalisation, wird aber am Ausgang von den Truppen Britannias gefasst. Als man ihn wegen Terrorismus erschießen will, bietet das Mädchen ihm an, einen Vertrag mir ihr einzugehen, der ihm die Macht verleiht, lebend aus dieser Situation zu entkommen. Ohne zu zögern willigt Lelouch ein. Nun hat Lelouch alles, was er braucht, um Britannia zu zerstören und somit beginnt er nun sein Feldzug zur Vernichtung des Königreiches Britannia.

Code Geass: Hangyaku no Lelouch-Zero (Finale) Code Geass: Hangyaku no Lelouch-Verkündung beim Schulfest Code Geass: Hangyaku no Lelouch-Die Schwarzen Ritter 


Code Geass: Hangyaku no Lelouch-Die gestohlene Maske Code Geass: Hangyaku no Lelouch-Der Kyushu-Feldzug Code Geass: Hangyaku no Lelouch-Tanz mit dem Guren

Musik:

Opening
1-12 Colors - Flow
13-23 Kaidoku Funou - Jinn
24-25 Hitomi no Tsubasa - access
Ending
1-12 Yuukyou Seishunka - Ali Project
13-23 Mosaic Kakera - SunSet Swish

24-25 Colors - Flow


Episodenliste

1 Der Tag, an dem ein neuer Dämon geboren wurde
2 Das Erwachen des weißen Ritters
3 Die falsche Klassenkameradin
4 Sein Name ist Zero
5 Die Prinzessin und die Hexe
6 Die gestohlene Maske
7 Attakiert Cornelia
8 Die Schwarzen Ritter
8.5 Auf der Spur der Maske
9 Refrain
10 Tanz mit dem Guren
11 Der Kampf um Narita
12 Der Bote von Kyoto
13 Shirley am Abzug
14 Geass gegen Geass
15 Applaus für Mao
16 Nunnallys Geiselnahme
17 Der Knight
17.5 Die Wahrheit hinter der Maske
18 Suzaku Kururugi wird befohlen
19 Die Insel der Götter
20 Der Kyushu-Feldzug
21 Verkündung beim Schulfest
22 Blutbefleckte Euphi
23 Mit einer Träne in den Augen
24 Die Bühne stürzt ein

25 Zero

Code Geass: Hangyaku no Lelouch anime ger dub online anschauen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen