Dienstag, 22. April 2014

Mahouka Koukou no Rettousei ger sub online

Mahouka Koukou no Rettousei

Beschreibung:"Magie" ist inzwischen kein Produkt der Fantasie mehr. Es ist eine Technologie der Neuzeit, die auch seit gut einem Jahrhundert in der Gesellschaft integriert ist. Viele Länder beschäftigen sich ausgiebig mit der Pflege ihrer "Magier", was einem Rennen gleichkommt. Shiba Tatsuya ist ein Schüler der First High School Magierschule, der zu den schlechteren Schülern zählt, da er nicht mit besonderen Kräften gesegnet ist. Auch seine Schwester besucht diese Schule, doch lässt sie sich keineswegs mit ihrem Bruder vergleichen, da sie als beste Schülerin des neuen Jahrgangs zu den ausgezeichneten Schülern zählt. Was wird aus ihm geschehen; in einer Schule, in der man gerne auf die Menschen herabsieht, die eben nicht zu den ausgewählten, guten Schülern zählen?

Mahouka Koukou no Rettousei Folge 01 ger sub-Aufnahme Teil I

Mahouka Koukou no Rettousei Folge 02 ger sub-Aufnahme Teil II

Mahouka Koukou no Rettousei Folge 03 ger sub-Aufnahme Teil III

Mahouka Koukou no Rettousei Folge 01 ger sub-Aufnahme Teil I Mahouka Koukou no Rettousei Folge 02 ger sub-Aufnahme Teil II  Mahouka Koukou no Rettousei Folge 03 ger sub-Aufnahme Teil III

Mahouka Koukou no Rettousei ger sub online

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen