Mittwoch, 19. Februar 2014

Mahou Sensou ger sub auf meintv gucken

Mahou Sensou

Beschreibung:Takeshi Nanase führt ein High School-Leben, wie es eintöniger und langweiliger nicht sein könnte. Zusammen mit seiner Kindheitsfreundin Kurumi Isoshima lebt er in einer vorgetäuschten Beziehung, führt diese aber auch nicht weiter aus und lebt sein Leben normal weiter. Eines Tages begegnet er einem Mädchen, dessen Uniform er noch nie in seinem Leben gesehen hat. Kurz darauf bricht er auf dem Schulhof zusammen und findet sich plötzlich in einem komplett anderen Leben wieder. Das Mädchen stellt sich als die Magierin Mui Aiba vor und erklärt ihm, dass sie auch aus ihm einen Magier gemacht hat. Fortan lebt Takeshi in zwei Welten: Die ohne und die mit Magie.

Mahou Sensou-Mui und Tsuganashi aus der zerstörten Welt Mahou Sensou-Andere Welt 
Mahou Sensou-Magietests und Winterferien Mahou Sensou-Magical Girl des Hochsommers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen