Donnerstag, 23. Januar 2014

Usagi Drop anime ger sub online

Usagi Drop

Usagi Drop - Daikichis Entscheidung Usagi Drop - Grippe Usagi Drop - Großvaters kostbare Lieblingsblumen Usagi Drop - Der Erste Schritt (Finale) Usagi Drop - Daikichi ist mein Daikichi Usagi Drop - Brief

Beschreibung:Nach dem Tod seines Großvaters erfährt der 30-jährige Junggeselle Daikichi, das dieser ein uneheliches Kind mit einer jüngeren Liebhaberin hat. Das stille Mädchen namens Rin wird von ihren anderen Familienmitgliedern ausgeschlossen, denn niemand möchte etwas mit der Kleinen zu tun haben. Einzig Daikichi entscheidet spontan und durch die Wut auf seine anderen Familienmitgliedern, das er die Kleine bei sich aufnehmen will. Für den ruhigen und schüchternen Daikichi ändert sich sein Leben plötzlich von heute auf morgen! Die Erziehung eines Kindes ist für ihn nämlich etwas völlig neues, doch er muss feststellen, dass er dank Rin endlich mehr Vertrauen und Verantwortung in sein Leben bringt.
Usagi Drop anime ger sub online

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen