Donnerstag, 28. November 2013

True Tears ger sub online schauen

True Tears

Nakagami Shin'ichirou ist der einzige Sohn eines Sake-Brauers. Er lebt zusammen mit seinen Eltern und seiner Klassenkameradin Yuasa Hiromi, die nach dem Tod ihrer Eltern von Shin'ichirous Familie adoptiert wurde. Als er am darauffolgenden Tag die Schule verlässt, entdeckt er in der Nähe des Hühnerstalls der Schule im Geäst eines Baums ein Mädchen, das kurzerhand auf ihn herabspringt und ihn rasch in ein Gespräch verwickelt - über die Träume der Hühner, fliegen zu können. Das Gör namens Isurugi Noe verhängt zunächst einen Fluch über den Jungen, vertraut diesem aber schließlich ein Geheimnis an: Sie hat durch ein einschneidendes Ereignis in ihrem Leben ihre Tränen verloren. Und Shin'ichirou beginnt mit dem Zeichnen einer Geschichte über das Fliegen der Hühner... Diese beiden Mädchen sind jedoch nicht die einzigen, mit denen Shin'ichirou in dieser Dating-Sim-Umsetzung in romantische Verwicklungen geraten wird.

True Tears-Ich... was soll ich machen? True Tears-Eine Stadt, in der kein Schnee fällt True Tears-Du kannst nicht wirklich fliegen...

True Tears ger sub online schauen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen